Alea

Alea

Hallo,

ich heiße Alea und bin 15 Jahre alt. Zusammen mit meinen Eltern und meinen drei jüngeren Schwestern Julie (13), Lisa (10) und Mia (8) lebe ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von München. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, treffe mich mit Freunden, tanze, reite, und spiele seit vielen Jahren Gitarre und Cello.

Von KUS erfahren habe ich von meiner Klassenlehrerin, die mir einen Flyer austeilte. Ich war sofort Feuer und Flamme. Spätestens seit der Probetörn meine Begeisterung nochmals bekräftigte, freue ich mich darauf, gemeinsam mit so vielen tollen Leuten über den Atlantik zu segeln, viele Länder mit ihren Kulturen und alles was dazu gehört von der Thor Heyerdahl aus zu erkunden, Abenteuer zu erleben, viel zu lernen und vor allem Spaß zu haben.
Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!

Liebe Grüße,
Alea

Menu