Ben Re.

Ben Re.

Servus!

Ich heiße Ben und bin 15 Jahre alt. Mit meinen Eltern wohne ich im schönen München und gehe hier auf das Wilhelm-Hausenstein-Gymnasium. Eine große Schwester habe ich auch, die lebt und studiert aber in Berlin.

Wenn ich nicht gerade mit der Schule beschäftigt bin, gehe ich gerne zur Leichtathletik oder fliege mit meiner Drohne in der Gegend herum. Im Winter bin ich eigentlich immer auf Skiern zu finden und seit letztem Winter auch auf dem Snowboard – wenn auch noch etwas wackelig. Mit meinen Eltern verbringe ich die Ferien schon seit ich denken kann beim Campen, in meinem „zweiten Zuhause“, unserem VW-Bus und habe schon die meiner Meinung nach verrücktesten Ecken Europas beim Geocaching erkundet.

Da selbst der Probetörn schon ein sehr tolles Erlebnis war, freue ich mich jetzt umso mehr auf den Haupttörn, mit seinen Abenteuern, Erfahrungen und Ereignissen! Außerdem wird der Unterricht an Bord sicherlich eine schöne Abwechslung zu der „normalen“ Schule. Ich werde in jedem Fall meine Cajon einpacken, um für Musik zu sorgen.

KUS kenne ich über eine gute Freundin die 2016/17 bei KUS mitgesegelt ist. Nach ihren ganzen Erzählungen habe ich mich dann letztendlich auch beworben…Und freue mich jetzt riesig auf Oktober!

Menu