Cajetan

Cajetan

Servus!

Mein Name ist Cajetan und ich bin 14 Jahre alt. Mit meiner 13-jährigen Schwester, meinen Eltern, sowie liebenswürdigen Meerschweinchen wohne ich in der Metropole München.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Handball und Tennis. Zudem verbringe ich auch mit Klavier und Schach gerne meine Zeit. In meiner Schule gehöre ich zu den Schulsanitätern und außerhalb engagiere ich mich in der Jugend der evangelischen Kirche München.

An schönen Tagen gehe ich gerne mal Bergsteigen und in den Wintermonaten bin ich auf jeder Skipiste zu sehen, wenn der Schnee mitspielt.

Obwohl mir zu Hause fast nie langweilig wird und ich viel unternehme, was mir Spaß macht, freue ich mich schon riesig darauf, mal etwas Neues im Leben zu entdecken. So eine Chance bekommt man nicht zweimal im Leben! Deshalb bin ich schon gespannt auf die vor mir liegende Zeit auf dem Schiff und das Leben mit allen anderen Teilnehmer/innen. Gemeinsam neue Kulturen und die Natur zu erkunden, finde ich großartig. Amerika war schon immer ein Traum und diesen so in die Realität umzusetzen, hätte ich mir nie zu träumen gewagt.

Ich bin überhaupt erst durch einen Flyer, den alle 9.Klassen an meiner Schule bekommen haben, auf diese einzigartige und einmalige Möglichkeit aufmerksam geworden. Dafür danke ich den Verantwortlichen!

Menu