Christoph

Christoph

Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph. Ich bin bald 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester Johanna (13 Jahre) in Niederbayern (genetisch bin ich eigentlich Franke :D).

Meine Begeisterung gehört der Mathematik und Physik. Deswegen verbringe ich viel Zeit mit mathematischen Wettbewerben. Auch Judo, Gitarre spielen, Ministrantendienst und die Imkerei prägen meine Freizeit. Ich lese sehr viel und mein Lieblingsbuch ist „Planetenwanderer“ von George R. R. Martin.

Ein Flyer an meiner Schule hat mich auf KUS aufmerksam gemacht. Ich war sofort begeistert, da ich schon immer davon geträumt habe, mit einem Schiff die Welt zu bereisen. Der Probetörn war für mich unglaublich schön. Seit der Zusage kann ich es kaum erwarten, im Oktober an Bord der Thor Heyerdahl zu gehen.

Ich freue mich auf euch, Christoph

Menu