David

David

Hallo, mein Name ist David. Ich bin 15 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinen Eltern in Herzogenaurach nahe Erlangen in Mittelfranken.

Hier gehe ich aufs Gymnasium, wo ich neben dem Unterricht auch im Wahlkurs Triathlon tätig bin.

Außerdem spiele ich Klavier, privat, aber auch in der örtlichen Kirchenband. Zudem versuche ich mich am Nähen verschiedener Dinge, wie Klamotten oder Kissen.

Die Sommerferien verbringe ich am Liebsten mit meinem älteren Bruder und meinen Eltern in Dänemark oder am Bodensee, wo ich letztes Jahr meinen Segelschein machte.

Erfahren von KUS habe ich durch das Internet, wo ich auf ein Video der Thor Heyerdahl stieß und anschließend auch auf das Projekt.
Ich freue mich schon auf ein unvergessliches Abenteuer und wünsche uns eine schöne Zeit.

David

Menu