Elive

Elive

Hallo zusammen!

Mein Name ist Elive, ich lebe mit meiner Familie im hübschen Tübingen und werde 16 Jahre alt, wenn wir gerade gemeinsam in der Karibik sind.

Ich habe vor zwei Jahren während einer Segelfreizeit das erste Mal von KUS gehört und konnte am Anfang gar nicht glauben, dass es solch ein Projekt wirklich gibt, weil es sich so unglaublich angehört hat. Dann habe ich recherchiert und sofort gewusst, dass ich mich dort unbedingt bewerben möchte, sobald ich alt genug bin. Der Probetörn hat meine Begeisterung noch gestärkt und ich freue mich sehr, dass es jetzt tatsächlich bald losgeht!

Hier in Tübingen bin ich eigentlich immer unterwegs: Ich spiele Fußball und Querflöte, engagiere mich in unserer Kirchengemeinde, verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, arbeite als Babysitterin und lese, zeichne, backe und fotografiere total gerne.

Ich freue mich auf eine unvergleichliche Zeit und kann es kaum erwarten, im Oktober endlich mit euch in See zu stechen!

Eure Elive

Menu