Felix

Felix

Servus!

Mein Name ist Felix und ich bin dieses Jahr 15 geworden. Ich wohne in München mit meiner 12-jährigen Schwes­ter, meinen Eltern und meinen zwei Hasen Müller und Peppi.

Ich betätige mich sehr gerne sportlich und bouldere/klettere nun seit drei Jahren im Kader in Gilching. Außerdem liebe ich die Berge und alles, was damit zu tun hat (Skifahren, Bergsteigen, Skitouren, Klettern). Aus diesem Grund bin ich auch in einer DAV-Jugendgruppe.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen.
Wichtig ist mir die Erhaltung unserer Umwelt, besonders die Artenerhaltung der Tiere.

KUS ist meiner Meinung nach ein tolles Projekt, da ich, wie gesagt, gerne draußen bin, Reisen und alles was damit verbunden ist, liebe und weil ich mal einen völlig neuen Alltag, der mich mehr fordert, aber zum Beispiel in schulischen Aspekten deutlich praktisch bezogener ist, kennenlernen möchte. Auf die Idee brachte mich meine Mutter, die darauf wiederum durch die Mutter eines guten Freundes gekommen ist.

Menu