Gereon

Gereon

Hallo,

Ich bin Gereon aus München und werde in der Karibik 15.

Ich gehe auf das Asam-Gymnasium in Giesing und engagiere mich dort als Tutor, Streitschlichter und Schulsanitäter. Mich interessiert Medizin sehr, deshalb engagiere ich mich in der Johanniter-Jugend. In meiner Freizeit spiele ich Klarinette, lese gerne und fahre im Sommer Mountainbike und im Winter Ski. Außerdem fotografiere ich, am liebsten Makros oder Landschaften.

Auf „Klassenzimmer unter Segeln“ bin ich durch Freunde gekommen. Ich ließ mich durch Erzählungen, Fotos und Kurzfilme auf der Website für das Projekt begeistern, sodass ich mich beworben habe. Der Probetörn war eine tolle Woche, in der ich so viele coole Leute kennen gelernt und mich mit KUS vertraut machen konnte. Ich bin sehr glücklich, dass ich mitfahren darf und wahrscheinlich die beste Zeit meines Lebens haben werde!

Menu