Jandrik

Jandrik

Moin,

mein Name ist Jandrik (15 Jahre) und ich lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder im schönen Schleswig-Holstein – Neumünster. Dort besuche ich die 10.Klasse der Alexander-v.-Humboldt-Schule.

Seitdem ich über eine Klassenkameradin von dem KuS-Projekt erfahren habe, hoffte ich, dass ich mitmachen kann. Mich fasziniert die Idee, eines meiner Hobbys (Segeln) und Schule zu vereinen. Ich bin sehr interessiert an anderen Kulturen und deren Lebensweise und würde gerne mehr darüber erfahren, wie z. B. Menschen im Regenwald leben. Auch bin ich offen für Neues und neue Kulturen, welche mich schnell begeistern. Zudem erweckten die naturwissenschaftlichen Fächer Biologie und Physik schon immer meine Neugier.

Einen weiteren Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Judo, sowohl als Wettkämpfer aber auch schon als Hilfstrainer.

Durch den Probetörn wurde meine Vorfreude nur noch größer, denn es war eine fantastische Woche mit vielen tollen Menschen und wunderbaren Erlebnissen.

Ich kann es kaum noch erwarten, mich auf das größte Abenteuer meines Lebens einzulassen…

Menu