Jara

Jara

Hallo,

ich heiße Jara und wohne mit meinem älteren Bruder und meinen Eltern zusammen in Kösching bei Ingolstadt.

In Ingolstadt gehe ich auf das musische Gnadenthal-Gymnasium, singe im Chor und spiele Klavier. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Sport und Kunst.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, wie Tennis und Leichtathletik. Im Winter fahre ich oft zum Snowboarden in die Berge und im Sommer bin ich gerne am Meer zum Tauchen. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit oft mit Freunden, lese gerne und bin recht kreativ.

Das erste Mal habe ich von KUS auf einem Flyer in der Schule gehört und war sofort begeistert. Der Probetörn war schon ein unglaubliches Erlebnis. Seit die Zusage zum Haupttörn kam, kann ich es kaum noch erwarten, mit allen zusammen auf der Thor Heyerdahl in See zu stechen.

Menu