Jasper

Jasper

Servus,

Mein Name ist Jasper und ich bin 15 Jahre alt. Ich lebe momentan mit meinen älteren Geschwistern und meinen Eltern in Potsdam Babelsberg. Ich bin momentan auf das Humboldt-Gymnasium Potsdam, was zum 250 Jubiläums Jahr von Alexander Humboldt sehr gut passt da wir auch seine Spuren verfolgen werden. Ich treibe viel Sport, wie zum Beispiel schwimmen, mit mein Hund Laufen und Fußball mit Freunden. Außerdem bin ich Mitglied beim Verein 1. Vfl Potsdam, wo ich zwei Mal der Woche Handball Training habe. Kochen ist auch eines meiner Hobbies, wie auch meine Oboe zu spielen. Wenn noch Zeit ist, mache ich auch sehr gerne Kunst.

Es war schon immer mein Traum, um die Welt zu segeln und viele verschiedene Kulturen kennenzulernen. Als ich von KUS hörte, habe ich zum ersten Mal gedacht, dass es tatsächlich eine Möglichkeit wäre und jetzt ist es eine Realität! Ich freue mich besonders darauf, noch engere Freundschaften zu knüpfen und mich selbst auch besser kennenlernen zu können, in dem ich meine Grenzen und Stärken erkenne.

Ich kann es kaum glauben und erwarten, mit diesen 33 Schüler die Welt zu erforschen und durch diese andere Art und Weise, die verschiedene Kulturen kennenzulernen.

Menu