Jens

Jens

Hallo zusammen,

mein Name ist Jens, ich bin 15 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern und meinem großen Bruder in Düsseldorf. Ich bin 2015 durch einen Lehrer mit dem KUS-Virus infiziert worden und war auf Anhieb so überzeugt vom Projekt, dass ich mich selber bewerben musste! Mich begeistert die Gemeinschaft an Bord der Thor und die vielen verschiedenen Länder und Kulturen. Außerdem reizt es mich, meinen gewohnten Alltag gegen ein halbes Jahr auf dem Ozean einzutauschen.

In meiner Heimat treibe ich leidenschaftlich gerne Sport. Insbesondere Triathlon hat es mir sehr angetan, und ich verbringe so viel Zeit wie möglich im Schwimmbad, auf dem Rennrad oder in meinen Laufschuhen.

Außerdem fotografiere und filme ich sehr gerne.

Ich freue mich nun riesig auf die Thor und ein unvergessliches halbes Jahr!

Menu