Julia

Julia

Hi zusammen,

ich heiße Julia, bin 15 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Mutter, meinen Meerschweinchen und Wellensittichen in einer kleinen Stadt in der Nähe von Düsseldorf.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Geige, engagiere mich in der Kirche ehrenamtlich und betreue mein Pflegepony. Zudem lese ich gerne, besonders englischsprachige Literatur, singe gerne und gehe auf Konzerte.

Vor 3 Jahren bin ich durch meinen Klassenlehrer, der bereits 2 Törns begleitet hat, auf KuS aufmerksam geworden und konnte mich sofort dafür begeistern. Nicht nur das Erlernen von neuen Fähigkeiten, wie Segeln, Navigieren oder Spanisch, sondern auch das Zusammenleben in einer Gruppe haben mich an dem Klassenzimmer unter Segeln Projekt fasziniert.

Ich kann den Tag des Ablegens kaum erwarten und freue mich schon das gewohnte Klassenzimmer durch die Thor Heyerdahl auszutauschen.

Julia

Menu