Kai

Kai

Hallo!

Ich heiße Kai, bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Nürnberg. In der Schule sitze dort am liebsten im Informatik-, Mathematik-, Physik- und Englisch-Unterricht. Außerdem singe ich in meiner Schule im großen Chor. Außerhalb der Schule gehe ich gerne Schwimmen, Fahrrad fahren, jahreszeitenbedingt Skifahren und Tauchen, helfe in meiner Gemeinde als Jugendmitarbeiter und lese (meine Lieblingsbücher sind Eragon und Winnetou).

Von KUS habe ich von dem Sohn des Freundes meines Vaters erfahren, welcher vor einigen Jahren auch mit dabei war. Seit er mir von seinen Erlebnissen auf der Reise erzählt hat war für mich klar, da will ich auch mit! Ich freue mich sehr, mit den anderen KUSis ab Oktober diese einmalige Gelegenheit der Reise zu ergreifen, neue Länder und Kulturen kennenzulernen und in der Gruppe Herausforderungen zu meistern, zu lernen und zu leben. Weiter begeistert mich der praxisbezogene Unterricht und die Möglichkeit, dass wir alle über uns hinaus- und zusammenwachsen.

Ich kann es gar nicht erwarten bis die Reise beginnt und freue mich darauf die anderen wieder zu sehen!

Menu