Lena

Lena

Hey,

ich bin Lena und wohne gemeinsam mit meinen Eltern in der Nähe von Hamburg. Kurz vor dem Beginn der Reise werde ich 16 Jahre alt. Ich bin in meiner Freizeit gerne draußen und spiele leidenschaftlich Golf. Außerdem lese ich sehr gerne und lasse mir die Möglichkeit auf ein gutes Foto nicht so schnell entgehen.

2012 war ich auf einem Familientörn auf der Thor Heyerdahl. Dort habe ich zum ersten Mal von KuS erfahren. Von da an habe ich das Projekt verfolgt und seitdem ist es mein Traum, ein Teil von KuS zu werden. Ich bin gespannt darauf gemeinsam mit den anderen Teilnehmern zu erleben, was während dieser Reise auf uns zukommt. Außerdem möchte ich erfahren, wie es ist, Länder wie „ein Entdecker“ zu erforschen und nicht wie ein Tourist.

Ich freue mich schon riesig auf den Start der Reise, damit wir gemeinsam all diese unvergesslichen Erfahrungen sammeln können!

Menu