Lukas

Lukas

Servus,

ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und komme aus einem Ort im Landkreis Rosenheim, das liegt im wunderschönen Oberbayern. Dort lebe ich mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester. Wenn ich nicht gerade in der Schule sitze, engagiere ich mich dort als Tutor, gehe zum Fechten und zum Schießen. In meiner Freizeit spiele ich außerdem Trompete und bin in der Jugendfeuerwehr aktiv.

Auf KUS kam ich in der 5. Klasse, als ich ein Plakat am schwarzen Brett sah. Seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Da ich mit meiner Familie auch schon ewig campe, bin ich quasi schon von Haus aus für chronisches Fernweh veranlagt. Es war auch schon immer mein Traum, auf einem Traditionssegler mit zu segeln.

Nun ist es schon fast soweit. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit all den tollen Menschen, mit denen ich schon auf dem Probetörn eine wunderbare Zeit verbringen durfte.
Liebe Grüße

Lukas

Menu