Lukas

Lukas

Hallo,

ich bin der Lukas, 15 Jahre alt und gehe in München auf das St.-Anna-Gymnasium. Da bin ich auch Schulsanitäter und war einer der Schülersprecher. Außerhalb der Schule unternehme ich viel mit meiner Familie, denn ich habe eine wunderbare Familie (Mama, Papa, Julian (21), Steffi (19) und Clea, meine Zwillingsschwester). Wir gehen oft zusammen auf Reisen und entdecken neue Länder. In meiner Freizeit spiele ich in einer Bigband Saxophon und mache gerne viel Sport, vor allem Wassersport wie Surfen am Eisbach und Segeln oder Rudern auf dem Bodensee.

Auf der Thor zu reisen ist mein Traum, seit meine Schwester 2014/15 mit auf große Fahrt gehen durfte. Ich freue mich auf den Alltag an Bord, die enge Gemeinschaft, Nächte unter südlichem Sternenhimmel, Bekanntschaft mit Menschen anderer Kulturen und natürlich aufs Segeln und Navigieren. Ich glaube, dass Unterricht mit nassen Füßen unter freiem Himmel mir viel Spaß macht.

Liebe Grüße
Luki

Menu