Marlene E.

Marlene E.

Griaß eich!
Ich heiße Marlene, bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern, unserer Katze und ein paar Hühnern in der Nähe von Rosenheim, im schönen Oberbayern. Zu meiner Familie gehört außerdem noch meine zehn Jahre ältere Schwester, die in München wohnt und studiert.

Am Sebastian–Finsterwalder Gymnasium spiele ich im Orchester Cello und betreue als Tutorin eine 5. Klasse. Außerhalb der Schule gehe ich gerne noch reiten, fischen in einem der umliegenden Seen oder mit meiner Schwester tauchen.

Auf das Projekt wurde ich durch meinen Mathelehrer aufmerksam. An „Klassenzimmer unter Segeln“ fasziniert mich die Möglichkeit, aus meinem Alltag herauszukommen und mich so auch selbst besser kennenzulernen. Ich freue mich darauf, mit KUS meinen Horizont zu erweitern und mit neuen Freunden fremde Länder zu entdecken.

Menu