Martin K.

Martin K.

An Bord werde ich Mathematik und Physik unterrichten. Ich freue mich sehr auf die ganz besondere Lernumgebung.

Über mich: Ich bin Vater eines Siebzehnjährigen, spiele Gitarre, studiere seit einem knappen Jahr Kunst an der FKN in Nürtingen, koche gerne, bin Theaterpädagoge (BuT) und habe eine Zusatzausbildung in Kommunikationspsychologie.

Von 2003-2007 habe ich am Quenstedt-Gymnasium in Mössingen und von 2008-20012 am Uhlandgymnasium in Tübingen Mathematik und Physik unterrichtet.

Von 2012-2018 war ich Leiter der Abteilung für Didaktik an der Universität Freiburg. Promoviert habe ich im Bereich handlungs- und erlebnisorientierter Didaktik.

Weitere Infos über mich unter www.unterricht-als-abenteuer.de.

Ich wünsche allen, die mit auf die Reise gehen, eine gute Zeit – mit vielen einprägsamen Bildern fremder Länder und positiven, intensiven sozialen Erfahrungen.

Menu