Mathilda

Mathilda

Hallo,
mein Name ist Mathilda. Ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Nürnberg. Ich habe vier Geschwis­ter, zwei Schwestern und zwei Brüder.
Ich spiele Klarinette und engagiere mich im Orchester meiner Schule. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe raus oder lese.

Auf KUS gekommen bin ich vor allem durch meine beiden älteren Schwestern, die beide vor zwei und sechs Jahren auf der Thor mitgefahren sind. Schon vor sechs Jahren hat mich die Idee total fasziniert und ich habe beschlossen, dass ich das auch machen möchte. Die Idee, ein halbes Jahr um die halbe Welt zu fahren, mit einem tollen Schiff und supercoolen Leuten, begeistert mich immer noch und ist in jedem Fall eine einmalige Erfahrung.

Ich sehe dem Oktober voller Spannung und Erwartungen entgegen!

Menu