Melina

Melina

Servus,

ich bin Melina, 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder Konstantinos (12) in München. Dort besuche ich die Laptopklasse des Michaeli-Gymnasiums im naturwissenschaftlichen Zweig, wobei mich jedoch besonders Sprachen und künstlerische Fächer begeistern.

Vom KUS-Projekt habe ich über meine Englischlehrerin erfahren und war sofort begeistert, was sich durch die Einladung zum Probetörn und die tatsächliche Zusage zu Haupttörn noch erheblich steigerte.  Ich wünsche mir, dass die bevorstehenden Erfahrungen fern der Großstadt mich noch selbstständiger und stärker machen. Ich möchte meine eigenen Grenzen kennen lernen und bin gespannt auf ein Leben in einer vollkommen ungewohnten Umgebung.

Seit 10 Jahren singe ich mindestens zweimal wöchentlich im Kinderchor des Staatstheaters am Gärtnerplatz. Ansonsten male, zeichne und schreibe ich gerne, bringe mir Instrumente bei (Ukulele, Gitarre, Klavier), tanze Ballett oder modernen Tanz und engagiere mich gerne und viel in der Schule, unter anderem bei der SMV, der Schulsteuergruppe, den Schulpraktikern, dem AK Bühnenbild und wirke gerne bei verschiedensten Projekten mit.

Jetzt freue ich mich darauf, mein Fernweh durch ein halbes Jahr mit all diesen tollen Leuten zu stillen und gemeinsam in See zu stechen.

Ahoi,

Melina 

Menu