Merle

Merle

Hallo zusammen,

mein Name ist Merle, ich bin 14 Jahre alt und lebe in Bochum im Ruhrgebiet. Hier lebe ich abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinem Vater. Außer ihnen gehören zu meiner Familie noch meine zwei älteren Brüder (21 und 23 Jahre alt).

In meiner Freizeit gehe ich in die Zirkus-AG, wo ich mich vor allem mit Luftakrobatik beschäftige, tanze Street-Jazz und gehe Bouldern.

Zwischendurch nähe oder bastle ich auch gerne etwas. Außerdem spiele ich seit sieben Jahren Cello und seit diesem Schuljahr auch im Oberstufenorchester. Sonst interessiere ich mich noch für Umwelt-und Klimaschutz. So bin ich meistens auch bei “Fridays for Future”.

Von KuS erfahren habe ich von Jordana, die den Törn 2016/17 mitsegelte. Wir lernten uns in der SV unserer Schule kennen. Nun freue ich mich, für ein halbes Jahr aus meinem Alltag raus zu kommen und einen neuen und unvergesslich Alltag mit den anderen KuSis zu erleben.

Menu