Moa

Moa

Hallo,

Mein Name ist Moa, ich bin 14 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Potsdam Babelsberg. Meine große Leidenschaft ist, schon seit ich sieben bin, das Segeln. Inzwischen segel ich Regatten im Laser, Feva und 420ger. Auch setzte ich mich für die Seenotrettung im Mittelmeer ein.

Des Weiteren bin ich auch durch meine anderen Aktivitäten sehr oft draußen in der Natur. Ich gehe gerne Windsurfen, Klettern oder Bouldern und spiele gerne Fußball oder Ultimate Frisbee. Aikido, Kunst oder Lesen sind meine Entspannungs-Aktivitäten. Außerdem spiele ich Querflöte im Schulorchester.

Letztes Jahr war ich auf einem englischen Internat, und habe dann, für das Jahr darauf, nach einem anderen guten Projekt gesucht und bin auf das KUS- Projekt gekommen. Mir war sofort klar, dass ich da mitfahren möchte, also habe ich, noch während ich in England war, mich für die Thor-Heyerdahl beworben, und hier bin ich!

Jetzt freue ich mich schon darauf, mit Gleichaltrigen über den Atlantik zu fahren, und neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Menu