Monja

Monja

¡Hola a todos!

Ich bin Monja und werde auf der kommenden KUS-Reise Spanisch und Englisch unterrichten.

Ich bin 28 Jahre alt, habe soeben mein Referendariat in Konstanz beendet und freue mich auf unvergessliche Erlebnisse im Klassenzimmer unter Segeln. Aufgewachsen am schönen Bodensee bin ich ein begeistertes Seekind. Dennoch wird es für mich nun eine Herausforderung, den überschaubaren Bodensee gegen den Atlantik und mein kleines Motorboot gegen die Thor Heyerdahl einzutauschen. Ich freue mich darauf, diese Erfahrung mit euch gemeinsam zu machen!

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs, vor allem beim Volleyball, Pilates, Joggen und Snowboarden. Ansonsten reise ich sehr viel und lasse mich für andere Sprachen und Kulturen begeistern.

Studiert habe ich die Fächer Spanisch und Mathematik auf Lehramt in Freiburg. Währenddessen hat es mich immer wieder in die Ferne gezogen, sodass beispielsweise Spanien und Chile zu meiner vorübergehenden Heimat wurden. Dabei habe ich gelernt, dass letztlich das soziale Umfeld ein entscheidender Wohlfühlfaktor ist. Lasst uns also gemeinsam die Thor Heyerdahl zu unserem neuen Zuhause machen!

Ich freue mich auf das Abenteuer!

Menu