Paul

Paul

Moin allerseits,

ich bin Paul und darf die kommende Reise Spanisch für Anfänger sowie Mathematik und Physik unterrichten.

Ich habe mich immer wieder gerne in der Welt umhergetrieben und gelernt, dass man sich überall auf der zu Hause fühlen kann. Auf unserer gemeinsamen Reise wird also die Thor unser „Zuhause“, und ich freue mich ganz besonders auf das gemeinsame Leben, das Segeln und das Entdecken auf und mit der Thor Heyerdahl.

Ich bin 29 Jahre und habe soeben mein Lehramtsstudium beendet. Ich freue mich riesig, nun Vollzeit-Lehrer sein zu dürfen und das in einem solch wunderbaren Umfeld. In den letzten zehn Jahren haben sich für mich Lernen und Lehren immer die Waage gehalten und ich denke, ein guter Lehrer ist einer, der selbst begeistert vom Lernen ist. In diesem Sinne hoffe ich, dass ich auch auf der Reise so viel Lernen werde wie andere mit mir.

Ich freue mich drauf!

Menu