Reneé

Reneé

Hallo, mein Name ist Renée, ich bin 14 Jahre alt und lebe mit meinen zwei älteren Brüdern, meiner Mutter und meiner Katze in Gräfelfing bei München. Hier besuche ich das Kurt-Huber-Gymnasium, wo ich auch am Nachmittag oft Zeit verbringe, weil ich bei der Bühnenbild AG und der SMV (Schüler mit Verantwortung) mithelfe und in der Basketballschulmannschaft spiele. Außerdem bin ich Tutorin für die Neuzugänge an unserer Schule. Nach der Schule findet man mich meistens auf dem Hockeyplatz, beim Basketballspielen oder beim Gitarre üben. Im Winter fahre ich außerdem gerne Snowboard.

Von KUS habe ich vor einigen Jahren durch die Sendung auf KIKA erfahren. Ich freue mich riesig darauf den Bordalltag und die neuen Länder kennen zu lernen, aber am schönsten finde ich, dass ich diese Erfahrungen noch mit 33 anderen Jugendlichen und Erwachsenen teilen darf!

Ich freue mich auf dieses unvergessliche halbe Jahr und wünsche bis dahin noch einen schönen Sommer!

Menu