Simon

Simon

Mein Name ist Simon,

ich komme aus München und studiere dort an der TUM. Zwischen Bachelor- und Masterstudium möchte ich die Gelegenheit nutzen, ein halbes Jahr auf der Thor weit weg von Büchern und Bildschirmen zu verbringen. Ich werde die gesamte KUS-Reise 2019/2020 als Stammmitglied begleiten.

Bei der fünften KUS-Reise 2012/2013 bin ich selbst als Schüler mitgefahren und habe dort das Segeln und das Meer für mich entdeckt. Ich bin heute immer noch genauso begeistert wie vor sieben Jahren und freue mich riesig diese außergewöhnliche Reise nun aus einer anderen Perspektive zu erleben.

Neben der Uni verbringe ich meine Freizeit mit Kochen, Backen, Schmieden und dem Bauen meiner eigenen Möbel. Außerdem engagiere ich mich bei einigen sozialen Projekten.

Viele Grüße
Simon

Menu