Viktoria

Viktoria

Grüß Gott!

Ich heiße Viktoria, wurde in den Sommerferien 15 Jahre alt, und lebe mit meinen Eltern, meiner fünf Jahre älteren Schwester und mit einem halben Zoo in der Nähe von Forchheim in Oberfranken.

In meiner Freizeit spiele ich Geige, Klarinette und Saxophon, womit ich in verschie­denen Musikgruppen des Ehrenbürg-Gymnasiums Forchheim, sowie in einem Musik­verein aktiv bin. Außerdem habe ich mehrmals in der Woche Ballett-Training und nehme dabei regelmäßig an Leistungsprüfungen teil. In meiner restlichen freien Zeit bin ich meistens mit Freunden unterwegs.

Auf KUS bin ich durch eine ehemalige Teilnehmerin gekommen. Am Anfang konnte ich mir das gar nicht vor­stellen, aber nach genaueren Recherchen schien es diese Chance wirklich zu geben, also bewarb ich mich einfach.

Der besondere Anreiz an dem Projekt ist für mich, dass ich nicht jeden Tag aufstehen will, wissend, was passieren wird, und nicht immer das gleiche erleben möchte. Auch freue ich mich auf die Herausforderungen, denen wir uns gemeinsam, aber auch einzeln, stellen müssen und dadurch unsere Grenzen kennenlernen und vielleicht auch über diese hinauswachsen werden. Natürlich gibt es noch viel mehr Gründe, welche alle durch den Probe­törn bestätigt und sogar verstärkt wurden 😀

Noch ein besonderes Dankeschön an meine Freunde und Familie, die mich unterstützt haben und das hoffentlich auch lesen (Hab euch lieb XD)!

Menu