Vivi

Vivi

Hallo zusammen!

Kaum zu glauben, dass ich tatsächlich dabei bin! Es ist schon über zwei Jahre her, dass ich über sehr gute Freunde von KUS erfahren habe, und jetzt hat das Warten endlich ein Ende.
Mein Name ist Vivi, ich werde im September 15 und wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen Geschwistern im wunderschönen München. Dort besuche ich das Luitpold Gymnasium, an welchem ich seit diesem Jahr als Schulsanitäter tätig bin, und habe vor kurzem meine Ausbildung zum Sanitätshelfer absolviert.
In der Schule bin ich Mitglied des Wahlkurses „Model United Nations” (kurz: MUN), in dem wir auf Englisch über politische Themen diskutieren.
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, lese, zeichne, und backe leidenschaftlich gerne. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind allerdings, Zeit mit meiner Familie zu verbringen (welche, wie ich, für ihr Leben gerne verreist) und natürlich das Segeln.
Es ist unglaublich, dass es am 14. Oktober schon „Leinen los!“ heißen wird und wir für ein halbes Jahr von unseren Liebsten Abschied nehmen müssen. Dennoch muss ich zugeben, dass die Vorfreude enorm groß ist und ich ungeduldig darauf warte, mit meiner neuen, zweiten Familie in See zu stechen und die Welt zu erkunden.

Menu